POST SUCHT NEUE MITARBEITER*INNEN IN OBERÖSTERREICH
MEHR ALS 50 NEUE STELLEN IN DER ZUSTELLUNG

An alle Frühaufsteher*innen, die gerne an der frischen Luft sind und eigenständig arbeiten möchten: Die Post sucht motivierte Mitarbeiter*innen in ganz Oberösterreich. Vordergründig in der Brief- und Paket-Zustellung sind mehr als 50 Stellen vakant.
 
Die Österreichische Post ist auch in pandemiegeschuldeten Krisenzeiten eine sichere Arbeitgeberin. Vor allem steigende Paketmengen erhöhen den Bedarf an weiteren Mitarbeiter*innen. Gesucht werden Zusteller*innen in folgenden Zustellbasen:

  • 4040 Linz
  • 4053 Haid bei Ansfelden
  • 4060 Leonding
  • 4210 Gallneukirchen
  • 4540 Bad Hall
  • 4563 Micheldorf
  • 4600 Wels
  • 4643 Pettenbach
  • 4693 Desselbrunn 
Der Job umfasst auf Vollzeitbasis eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden. Ebenso werden Teilzeitmitarbeiter*innen gesucht. Das Einstiegsgehalt der Zusteller*innen liegt bei rund 1.800 Euro im Monat inklusive Reisespesen, dazu kommen zahlreiche Benefits wie gratis Mitarbeiterkonto, viele Vergünstigungen wie z. B. Urlaubsangebote und Gesundheitsförderung, Aufstiegschancen und finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg. Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren, gute Deutschkenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B. Bewerben können sich Interessierte unter: karriere.post.at
 
Die Post nimmt darüber hinaus an der Aktion „Sprungbrett“ vom AMS teilt. Dabei werden Langzeit- und ältere Arbeitslose gezielt angesprochen und zurück in den Arbeitsmarkt geholt.
 
RÜCKFRAGEHINWEIS FÜR MEDIEN:
Österreichische Post AG
Mag. Ingeborg Gratzer
Leitung Presse & Interne Kommunikation
Tel.: +43 57767 32010
presse@post.at

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