Wien/St. Pölten – Wenn Namensähnlichkeit zur kreativen Bühne wird: Die Österreichische Post zeigt sich beim diesjährigen Frequency Festival in St. Pölten (13.-15.08.2025) mit einer humorvollen, popkulturellen Aktion. Inspiriert von der subtilen Namensgleichheit mit dem Musiker Post-Malone überrascht die heimische Post mit fruchtigen „Post-Melonen“ bei ihrem Festival-Stand. Dazu gibt es für Post-Fans und Festivalgäste jede Menge temporärer Face-Tattoos.
Am Festival-Stand der Post erwarten Besucher*innen saftige Melonen-Snacks, kreative Face-Tattoos und jede Menge Festivalspaß. Die temporären Tattoos nehmen die ikonischen Gesichtstattoos von Musiker Post Malone augenzwinkernd aufs Korn: Aus „Always tired“ wird „Always juicy“, und die berühmte Kreissäge auf Malones Wange verwandelt sich in eine gelbe Melonensaft-Säge. Mit dieser Aktion zeigt die Österreichische Post, wie man mit Humor, Kreativität und einem Gespür für Popkultur sympathisch und authentisch Präsenz zeigt – ganz nah dran an der jungen Zielgruppe.
POSTMUSIK MIT FESTIVAL-FLAIR
Auch musikalisch mischt die Post mit: Am Donnerstag ziehen Musiker*innen der Post und Telekom Musik Wien über den Campingplatz und sorgen für überraschende Klänge zwischen Zelten und Festivalbühnen. Ein charmantes musikalisches Intermezzo, das Tradition und Festivalspirit auf originelle Weise verbindet.
FOTOS (Fotocredit: Österreichische Post AG)
Foto 1-3: Die Post beim Frequency Festival 2025
RÜCKFRAGEHINWEIS FÜR MEDIEN:
Österreichische Post AG
Presse-Team
Tel.: +43 57767 32010
presse@post.at