ROBERT HADZETOVIC NEUER GESCHÄFTSFÜHRER DER POST E-COMMERCE GMBH

Robert Hadzetovic (43 Jahre) ist seit Juni 2017 neuer Geschäftsführer der Post E-Commerce GmbH und zeichnet in dieser Position für die Weiterentwicklung des Marktplatzes shöpping.at verantwortlich. Der gebürtige Salzburger folgt Dipl. BW Eric Hofmann nach, der sich neuen Aufgaben widmet.

Robert Hadzetovic verfügt über on- und offline-Erfahrung im Handel und war zuletzt im Red Bull Media House General Manager des Verlagshauses Benevento Publishing. Seine vorherigen Stationen führten ihn als Geschäftsführer zum schwedischen Unternehmen Klarna GmbH – einem Spezialisten für online payment – und zu Thalia Buch und Medien GmbH, wo er maßgeblich am Aufbau der konzernweiten E-Commerce Strategie verantwortlich war. Als Gründungs-CEO entwickelte der erfahrene Manager zwischen 2005 und 2007 willhaben.at zu einer der 10 Top-Webseiten Österreichs.

RÜCKFRAGEHINWEIS:

Österreichische Post AG
Mag. Ingeborg Gratzer
Leitung Presse & Interne Kommunikation
Tel.: +43 57767 24218
ingeborg.gratzer@post.at

Bild: Robert Hadzetovic (© Österreichische Post AG)

Robert Hadzetovic.jpg
551.87 KB